Unternehmen

Ein wenig über uns

Gegründet wurde die Firma Mohr & Brecht im Jahre 1923. Heinz Gauland erwarb die Firma im Jahre 1948 und konnte sich in der Zeit des Wiederaufbaus und wirtschaftlichen Aufschwungs am Markt etablieren. Die Haus- und Grundstücksverwaltung mit Sitz in der Mönckebergstraße wurde ein erfolgreiches Familienunternehmen.

Im Jahre 1971 übernahm Heinz Gaulands Sohn Eckhardt die Geschäftsleitung. Die Firma expandierte und zog in ein größeres Büro (Bugenhagenstraße 5) um.

Seit Dezember 2011 arbeitet das Team, das immer wieder durch kompetente Neuzugänge verstärkt wurde, in den neuen Geschäftsräumen am Glockengießerwall 19.

Die stetig wachsende Anzahl von neuen Verwaltungsobjekten bestätigt die erfolgreiche Arbeit, die auf langjähriger Erfahrung – verbunden mit Seriosität und Fachkompetenz und der persönlichen Betreuung der Stammkunden – über Generationen hinweg beruht.